fotoshooting kinder

Kinderfotos und Geschwisterfotoshooting

Babyfotos und Kinderfotos

fotoshooting kinder

Kinderfotoshooting

Fotogalerie Familienfotografie

fotoshooting familie

Kinder Fotoshooting Fotostudio

8 8

Fotografin für Babybilder, Kinderfotos & Familienfotos in der Region Solothurn, Bern, Olten, Basel, Aargau

BABYFOTOSHOOTING, KINDER FOTOSHOOTING & FAMILIENFOTOSHOOTING

Erst wenn man eigene Kinder hat wird einem bewusst, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich die Kinder weiterentwickeln. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbaren Momente die wir mit unserer Familie erleben, in Form von Kinder- und Familienfotos für immer zu bewahren.

Als Kinder- und Familien Fotografin bin ich in der Region Solothurn / Bern tätig. Ich weiss, dass Kinder manchmal ungeduldig sein können und dass die Zeit mit der Familie kostbar ist. Deshalb achte ich darauf, dass das Fotoshooting entspannt und angenehm verläuft.

Wie oft hast du schon versucht, die ganze Familie auf ein Foto zu bekommen?

Ich selbst habe viele tolle Fotos von meinen Kindern, aber die wirklich atemberaubenden Familienfotos kann ich einfach nicht selber machen. Geht es dir auch so? Gönne dir und deiner Familie eine Auszeit vom Alltag und kommt für ein Kinder- & Familien Fotoshooting bei mir im Fotostudio vorbei!

Babyfotos und Kinderfotos
Babyfotos und Kinderfotos in meinem Fotostudio

zur Kinder- & Familien Bildergalerie

Damit beim Fotoshooting mit Baby, Kinder und Familie ungezwungene und spontane Kinderfotos entstehen, ist es mir sehr wichtig, dass die Kinder Spass haben beim Fotografieren. Aus diesem Grund sorge ich als langjährige Babyfotografin und Kinderfotografin dafür, dass eine entspannte und lockere Atmosphäre entsteht. Beim jedem Babyfotoshooting und Kinderfotoshooting gehe ich individuell auf jedes Kind ein.

FRAGEN & ANTWORTEN
zum Baby, Kinder & Familien Shooting

Dein Baby / Kind sollte gesund und munter sein. Achte bei der Terminvereinbarung für das Fotoshooting darauf, wann und um welche Zeit dein Baby/Kind aktiv ist und achte auf die Einhaltung von Schlafenszeiten. Falls du merkst, dass dein Baby/Kind sich nicht wohl fühlt oder krank ist, ist es evtl. besser, den Termin für das Fotoshooting zu verschieben. Mache dir auf jeden Fall Gedanken, welche Art von Bildern du gerne haben möchtest; dazu empfehle ich dir einen Blick in mein Portfolio für Babys, Kinder und Familien.

Was soll ich vor dem Baby- / Kinder-Fotoshooting beachten?

Bringe 2-3 eigene Outfits, Lieblingsplüschtiere oder Lieblingsspielzeuge mit. Ich empfehle, die Outfits eher schlicht und unifabern zu halten. Keine gestreiften oder wild gemusterten Oberteile und keine Kleider mit auffälligen Logos und Fotoprints wählen. Denn diese lenken gerne vom eigentlichen Motiv, deinem Baby/Kind ab.

Was bringe ich zum Baby- / Kinder-Fotoshooting mit?

Das Babyfotoshooting / Kinderfotoshooting / Familienfotoshooting findet in meinem Fotostudio in Obergerlafingen statt. Vorzugsweise findet das Shooting wochentags am Morgen statt. Vereinzelt stehen auch Nachmittag- und Samstagtermine zur Verfügung.

Wann und wo findet das Fotoshooting statt?

was kostet ein Kinder- & Familienfotoshooting?